Wohin auswandern? – Interview mit Jan aus Brasilien

Heute habe ich das große Vergnügen, ein Interview mit Jan zu führen. Er lebt seine Freiheit abwechseln in Portugal und Brasilien. Jan berichtet über die Einwanderungsmöglichkeiten in Brasilien. Diese sind vielfältig, sind aber mitunter nicht so einfach zu bewerkstelligen wie in anderen südamerikanischen Ländern. Jan ist ein guter Ansprechpartner, wenn du Fragen hast zum Auswandern, zu Immobilien, Firmengründung und Aufenthaltsgenehmigungen. Firmengründung in Brasilien hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, höre mal rein, denn jetzt wird es spannend. Das gleiche Angebot hat er auch in Portugal, Madeira. Er hat sich ein großes Netzwerk aufgebaut, die vor Ort entsprechend helfen. Die Kontaktdaten habe ich dir mit angegeben.

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

………………………………

👉 LIVE – Training am Sonntag 20 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/ ❗

……………………………….

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top