Rudolf Grafe – Meine 10 grössten Fehler

Meine 10 grössten Fehler die ich in den letzten 12 Jahren gemacht habe.

Möchtest du auswandern? Und weißt du auch schon wohin du auswandern möchtest? Dann hoffe ich, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich damals. Ich bin losgezogen, ohne Plan und ohne Ziel. Ich hatte nicht einen Gedanken daran verschwendet, wie ich mir mein Leben im Ausland finanzieren kann. Nun gut, es ging ja nochmal gut aus. Nichtsdestotrotz, stelle dir bevor du auswanderst ein Konzept auf. Setze dir Ziele. Dann siehst du schneller Erfolge, und das macht einfach viel mehr Spaß.

Bist du auch eine Person, die an vielen Dingen interessiert ist? Kennst du den Spruch, viele Köche verderben den Brei? Übersetzt in diesem Fall könnte es auch heißen, lerne oder setze erst einmal eine Sache um bevor du dich an das nächste Projekt wagst. Ich meine, als ich anfing, neue Dinge zu lernen, hätte ich mich besser immer nur auf ein Thema konzentrieren sollen. Ich wolle aber alles auf einmal. Dies hat mich so viel Zeit gekostet, da ich auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollte.

Ich habe für mich noch weitere Punkte herausgearbeitet, die ich anfangs falsch umgesetzt habe, die mich entweder extrem viel Zeit oder auch viel Geld gekostet haben. Bei dir kann das natürlich anders sein, dafür ist jeder von uns speziell wie er ist. Bin gespannt, hast du auch eine Liste von den Fehlern, die du heute nicht mehr so machen würdest? Schreibe gerne in die Kommentare und lass die anderen wissen, auf was man sonst noch so achten kann.

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

………………………………

👉 LIVE – Training am Sonntag 20 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/ ❗

……………………………….

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top