Jetzt solltest du nach Südamerika auswandern

Warum du JETZT nach Südamerika auswandern solltest.

In diesem Video verrate ich dir, warum du jetzt am besten nach Südamerika auswandern solltest. Ein Vorteil, der für Südamerika spricht, ist die politische Lage. Spannungen, wie in Südostasien, Japan oder Russland sind weit entfernt.

Mal abgesehen von Nicaragua, Venezuela oder Kuba, in denen Militärdiktaturen herrschen, ist Südamerika von demokratischen Ländern geprägt. Zwischen den südamerikanischen Ländern gibt es momentan keine Spannungen, sie leben friedlich miteinander. Südamerika ist wirtschaftlich interessant bezüglich seiner Rohstoffe.

Der Abbau für Lithium ist noch nicht erschlossen, steht sozusagen noch in seinen Kinderschuhen. Im letzten Jahrzehnt haben sich die meisten Länder, wie Argentinien oder Paraguay, wirtschaftlich interessant gemacht. Weitere Rohstoffe, wie Holz, sind für viele Investoren interessant geworden. Das richtige Land für sich auszusuchen, kann eine Herausforderung sein. Aufgrund der Vielfalt der Länder in Südamerika hat man die Qual der Wahl. J

edes Land besitzt seinen Reiz. So hat auch jedes Land seine Vor- aber auch Nachteile. Diese muss man ganz klar für sich selbst festlegen und sich fragen, ob man gewisse Kompromisse eingehen möchte.

Solltest du Fragen haben, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben. …………………………..

Wichtige Links zusammengefasst: https://linktr.ee/rugra70

…………………………..

Hier kannst du dich für die neue 1.500 € Unabhängigkeit-Challenge bewerben: https://lebedeinefreiheit.com/Bewerbung

………………………….

Oder schreibe mich direkt an: info@rudolfgrafe.com

…………………………..

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top