Einkommensmöglichkeit für Auswanderer – Verlag gründen?

In diesem Video erkläre ich dir, wie ich, der mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche lebt, es geschafft hat, mittlerweile 5 Bücher zu veröffentlichen. Wenn du nun ein Thema hast, wo du dich gut auskennst, kannst auch du ein Buch schreiben. Du kannst dir aber nicht vorstellen, ein Buch selbst zu schreiben? Kein Problem, es gibt Leute, die können das. Die können das sogar so gut, dass du diese dafür bezahlst. Schau dir das Video an, ich gebe dir ein Rechenbeispiel, wie schnell sich diese Ausgaben amortisieren können. Bei der Veröffentlichung des Buches gibt es natürlich einiges zu beachten, aber das ist schnell erlernt. Wenn dich das Thema interessiert, kannst du mich gerne anschreiben.

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

………………………………

👉 LIVE – Training am Sonntag 20 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/ ❗

……………………………….

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top