Deutschland in der Krise, was kann ich tun?

Deutschland in der Krise?

Angefangen mit der C-Pandemie, weiter über den Konflikt in der Ukraine und steigende Inflation.

Die Kosten für Strom und Gas steigen unaufhörlich, und das vor dem anstehenden Winter. In diesem Video gebe ich nur meine Meinung wieder. Ich spreche nur an, was ich glaube, was in den nächsten Wochen und Monaten in Deutschland passieren wird.

Deutschland ist finanziell ausgereizt, und möchte trotzdem noch weitere Schulden aufnehmen für Investitionen oder Subventionen. Gelder, die nicht da sind. Die Auswirkungen werden zukünftige Generationen zu spüren bekommen.

Daher kann ich nur ganz explizit darauf hinweisen. Baue dir ein zweites finanzielles Standbein auf. Halte dir einen Plan B bereit.

Das Beste aus meiner Sicht, ist es, sich ein Online-Business aufzubauen.

Falls du dazu Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren. info@rudolfgrafe.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top