Auswandern und Online-Business aufbauen

Aufbau eines Online-Business als Auswanderer

Was ist überhaupt ein Online-Business? Ein Online-Business ist eine Tätigkeit, die man von überall auf der Welt ausüben kann. Das ist die perfekte Alternative für alle (potenziellen) Auswanderer, die nicht die Möglichkeit haben, ein ortsgebundenes Unternehmen zu gründen oder als Angestellter zu arbeiten (die Probleme dabei habe ich ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt).

 

Es gibt mehrere Varianten, ein Online-Business aufzubauen. Als ich vor 12 Jahren Deutschland Richtung Südamerika verlassen hatte, war es noch etwas ganz anderes. Denn 12 Jahre sind im Online-Bereich eine sehr lange Zeit. Ich habe damals als gelernter Elektriker keine Ahnung gehabt, was ich jetzt machen soll, beziehungsweise wie ich mein Einkommen generieren soll. Ich habe mich damals stark aus dem angelsächsischen Raum ausbilden lassen. Mein erstes Geld habe ich durch Dienstleistungen verdient, die ich an kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum verkauft habe. Heute, 12 Jahre danach, ist es viel einfacher ein Online-Business aufzubauen. Es ist viel einfacher umzusetzen, auch wenn man vorher noch nie etwas mit Online-Marketing zu tun hatte, oder noch nie eine Website erstellt hat oder nicht weiß, was Affiliate- oder Videomarketing ist. Es ist einfach, innerhalb kürzester Zeit etwas zu erlernen und auch Ergebnisse zu sehen. Ich möchte diese Lektion auch nicht zu lang machen, wenn du Interesse hast ein Online-Business aufzubauen, aber weisst nicht wo du anfangen sollst, kontaktiere mich einfach und ich gebe dir ein paar Tipps: https://lebedeinefreiheit.com/kontakt/

Melde dich einfach an und schaue, was alles möglich ist und wie man ein Online-Unternehmen aufbauen kann. Es gibt enorm viele Möglichkeiten und sicherlich ist auch etwas für dich dabei, mit dem du sofort starten kannst. Ich habe zum Beispiel eine Einkommensmöglichkeit, die eine Klientin von mir angewendet hat. Sie ist Lehrerin und ist mit ihrem Mann Hals über Kopf nach Paraguay ausgewandert. Erst im Nachhinein haben sie sich Gedanken gemacht, wie sie denn jetzt ihr Geld verdienen sollen. Sie musste daher sehr schnell ins Umsetzen kommen und hat durch diese Strategie schon in der ersten Woche ihre ersten Einnahmen generieren können. Das ist nur ein Beispiel, es gibt noch viele weitere Beispiele und die Palette an Einkommensmöglichkeiten ist hoch. Schau dir einfach dieses Training an, es ist völlig gratis. Schau mir über die Schulter und entscheide dann, was du am besten findest und was du am ehesten umsetzen kannst. Lerne und setze es um. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Verfügung, du kannst mich jederzeit anschreiben.

Hier nochmal meine E-Mail-Adresse: info@rudolfgrafe.com

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top