Auswandern nach Südamerika – Was würde ich heute anders machen?

Auswandern nach Südamerika – Was würde ich heute, fast 12 Jahre später, anders machen?

Mit diesem Video gebe ich dir Hinweise, die dir bei deiner Ausreise in deine neue Wahlheimat helfen werden. Ich gehe darauf ein, wie du diesen Schritt in deine neue Zukunft planen solltest. Es werden Fragen angesprochen wie z.B… Welche Sachen soll ich mitnehmen? Was brauche ich wirklich? Wie verhält es sich mit einer Krankenversicherung? Wo sollte ich diese am besten abschließen? Wie finanziere ich mir meinen Lebensunterhalt vor Ort, wenn ich z.B. keine Mieteinnahmen in der alten Heimat habe oder noch keine Rente beziehe?

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

………………………………

👉 LIVE – Training am Sonntag 14 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/ ❗

……………………………….

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top