Auswandern nach Paraguay 2020 / 2021 Interview mit den Paraguay Pionieren

Vor fast genau 11 Jahren bin ich nach Paraguay ausgewandert.

Vieles hat sich in Paraguay geändert seit meiner Auswanderung nach Paraguay. Mittlerweile lebe ich nicht mehr permanent in Paraguay, sondern aktuell in Argentinien. Aber weiterhin unterhalte ich gute Kontakte in Paraguay und zwei Kinder, mit Enkelkind meiner Frau, wohnen in Paraguay.

Gerade in den letzten Monaten habe ich viele Anfragen bezüglich Auswandern nach Paraguay bekommen. Nicht nur deswegen habe ich mein neues Buch dem Auswandern nach Paraguay im Jahr 2020/21 gewidmet. Aber um auch ein aktuelles Bild der Lage von Paraguay im 2020, aus Sicht deutscher Auswanderer, zu bekommen habe ich die Möglichkeit bekommen, den lieben Chris von den Paraguay-Pionieren zu interviewen.

Viel Spass dabei und bei Fragen, kannst du mich jederzeit kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

👉 Tipp: https://dreamteam-marketing.com/ GENIALE ortsunabhängige Einkommensmöglichkeit

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert