Auswandern aber richtig – Die grosse Liebe finden in Südamerika?

Auswandern aber richtig – Kann ich als Mann in Südamerika die grosse Liebe finden?

Heute mal ein ganz anderes Thema. In diesem Video spreche ich über Beziehungen. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin kein zertifizierter Beziehungsexperte. Ich kann nur von meinen Erfahrungen, und vor allem nur aus Erfahrung als Mann, hier in Südamerika sprechen. Ich habe viele Single-Männer hier in den letzten Jahren kennengelernt und einige interessante Stories gehört.

Als Nicht-Südamerikaner ist Man(n) vor allen bei den Damen auf dem Land sehr begehrt. Als Mann kann man sich da natürlich sehr geehrt fühlen. Der Mann wird lt. Tradition oft als Familienernährer gesehen, was bei der doch meist ärmeren Landbevölkerung notwendig ist.

Es bleibt unbestritten, dass die große Liebe einem überall auf jedem Stückchen dieser Erde über den Weg laufen kann. Wenn das mal nicht so klappen sollte, gibt es auch in Südamerika gute Online-Dating-Plattformen. Nur so am Rande, ganz besonders viel Spaß kann einem das südamerikanische Temperament der Frauen bereiten 😉

👉 Bei Fragen, kannst du mich auch direkt kontaktieren: info@rudolfgrafe.com

………………………………

👉 LIVE – Training am Sonntag 20 Uhr: Drei Einkommensmöglichkeiten LIVE vorgestellt! Schaue mir einfach über die Schultern. Jetzt hier GRATIS registrieren: https://lebedeinefreiheit.com/l/ ❗

……………………………….

ÜBER DEN AUTOR

Rudolf Grafe ist Globetrotter und Experte für Online-Marketing und hat Deutschland vor 11 Jahren verlassen. In diesem Blog berichtet er über seine Erfahrung als Auswanderer und gibt Einblick in die Welt eines Digital-Nomaden

WEITERE BLOGARTIKEL

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top